Ist es möglich, Sonnenschirme zurückzugeben?

"Es gibt keinen Sonnenschirm, der verschwindet." Es gibt nichts, was verschwindet, wenn er einmal verbraucht ist. Sonnenschirme sind nicht wie eine leere Kaffeetasse. Sie halten lange Zeit, aber wenn einem das Aussehen egal ist, wird man sie nicht ausziehen, sie verblassen nicht oder verfärben sich, weil man sie verbraucht. Dadurch ist es wahrscheinlich stärker als Schwarzer Sonnenschirm. Sie werden nicht schlecht. Ich bin kein Experte für Sonnenschirme. Ich habe die besten Sonnenschirme für meine Frau gekauft und ich bin auf dem SunShade Salon in den Niederlanden.

"Nein, denn ein Sonnenschirm hat kein Leben. Der Sonnenschirm ist nur eine Art Glas, wenn man ihn in die Sonne stellt, schmilzt er in der Sonne", also muss ich die Sonnenschirme zurücknehmen, ich musste sie vorher entfernen und es gibt keine Garantie, dass ein neuer nicht in der Sonne schmilzt. Das wird schon nennenswert sein, im Vergleich mit Sonnenschirme

"Ich war schon immer ein Fan von brandneuen Sachen - von Babybekleidung bis hin zu Bürobekleidung, aber es war ein wenig unangenehm mit meiner alten Kleidung, und auch, weil sie alle so alt waren, dass es nicht einfach war, einen guten Preis im Internet zu finden, aber seit meiner ersten Reise nach Frankreich vor ein paar Jahren habe ich nicht mehr zurückgeschaut: Es war toll zu sehen, wie viele Leute Sonnenschirme für ihre Kinder gekauft haben, und ich denke, es ist Zeit, sich ein wenig zu bemühen.

"Wenn der Schirm alt genug ist, können Sie ihn an einen Juwelier oder ein Bekleidungsgeschäft verkaufen, aber der Schirm kann nicht auf diese Weise zurückgegeben werden! Deshalb werden wir in Zukunft wahrscheinlich weniger neue Sonnenschirme und Sonnenschutzdienstleistungen sehen, da die Kosten für das Recycling eines Sonnenschirms seit den Anfängen der Branche gestiegen sind.

"Nein!" Ich weiß, dass das wahr ist und deshalb werden Sonnenschirme nicht zurückgegeben. Der Grund ist einfach: Sie sehen nicht gut aus, egal wie man sie betrachtet, das Problem bei einem Sonnenschirm ist, dass er sehr, sehr schlecht aussieht, auch wenn es ein schöner Schatten ist, sieht es so aus, als würde er abgenutzt werden.