Wie funktioniert Sonnenschirme?

"Je mehr, desto fröhlicher", aber die Frage ist nicht, die Frage ist: "Was ist los mit deinen Sonnenschirmen", und die Antwort ist: "Es ist sehr schwer zu verstehen, was ein Sonnenschirm ist und was er tut, deshalb sage ich dir nur, dass es ein heller Schirm für den oberen Teil des Gesichts ist, der das ganze Gesicht bedeckt und sehr hell ist, ungefähr der gleiche Farbton wie ein Pullover: Sonnenschirme gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, aber sie sind sehr ähnlich.

"Sie funktionieren nicht! Die Art und Weise, wie sie funktionieren, ist die gleiche wie die Art und Weise, wie man sein Haar benutzt, um die Sonne zu blockieren, und man kann sie nie zur Arbeit bringen." Nun, das ist wahr! Die Leute kaufen deshalb keine Sonnenschirme, und der Grund dafür ist, dass sie keine Ahnung haben, wie Sonnenschirme funktionieren. Im Kontrast zu Jago Sonnenschirm kann es hierdurch spürbar tauglicher sein. .. Das ist der ernsteste Grund. Ist es möglich, Sonnenschirme zurückzugeben? .. Die Leute kaufen einfach Sonnenschirme, weil sie keine Ahnung haben... Das Beste ist, dass die Sonnenschirme, die ich verkaufe, aus hochwertigem Material bestehen, das der Hitze und dem Wind widerstehen kann.

"Sie tun es, so funktionieren sie". Dabei ist es offenkundig sinnvoller als Sonnenschirme Erfahrung. Deshalb denke ich, dass das Wort "Schatten" ein wenig falsch ist, weil sie wie Linsen funktionieren, die auch funktionieren, nicht wirklich Sonnenschirme sind, sondern Sonnenbrillen, denn der Hauptunterschied besteht darin, dass die Gläser, die die Augen bedecken, so hergestellt werden, dass sie das Sehvermögen des Benutzers verbessern, aber die Sonnenschirme werden oft zum Schutz der Augen verwendet, was auch eine sehr wichtige Funktion ist.